Spielberichte Frauen

Frauen 1: Sieg gegen Strohgäu

Letztes Wochenende traf die SGW 1 auf den direkten Verfolger der Tabelle, die HSG Strohgäu 2. Zu Beginn der Partie benötigte die SGW etwas Zeit, um ins Spiel zu finden und sich zu sortieren. Die erste Hälfte spiegelte deshalb ein umkämpftes  Duell wieder. Mit einem 4 Tore Vorsprung von 14:18 ging es in die Halbzeitpause….

Frauen 2: Knappe Niederlage in Oppenweiler

HC Oppenweiler/Backnang 3 – SG Weissach im Tal 2 32:27 (17:15) Am vergangenen Samstag, den 2. Dezember, trafen die SGW-Handballerinnen der zweiten Frauenmannschaft im Derby auf den HCOB 3. Da beide Mannschaften nur durch zwei Tabellenplätze getrennt waren, stand ein spannendes Spiel bevor. Die erste Halbzeit war auf beiden Seiten zunächst von technischen Fehlern geprägt, was…

Frauen 1: Start-Ziel-Sieg gegen Mudelsheim

Frauen 1: Start-Ziel-Sieg gegen Mudelsheim

SG Weissach im Tal – TV Mundelsheim    37:25 (20:14) Das Rückspiel zwischen der SG Weissach im Tal 1 und dem TV Mundelsheim hat am vergangenen Wochenende in heimischer Halle stattgefunden. Bereits im Hinspiel konnten sich die Weissacherinnen vor allem in der 2. Halbzeit deutlich absetzen. Genau daran wollte die SG Weissach im Tal anknüpfen. Das…

Frauen 2: Auswärtssieg in Asperg

Frauen 2: Auswärtssieg in Asperg

TSV Asperg 2 – SG Weissach im Tal 2  20:23 (9:15) Die Mannschaft SG Weissach im Tal war bestens eingestellt und lag über 60 Minuten hinweg in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die SG Weissach im Tal sogar mit sieben Toren absetzen. Mit einer 15:9 Führung gingen die SGW-Mädels in die Halbzeitpause. Auch in der 2. Halbzeit…

Frauen 1: Derby Sieg in Sulzbach

Frauen 1: Derby Sieg in Sulzbach

HSG Sulz-Murr – SG Weissach 30:36 (16:18) Die SG Weissach im Tal erarbeitet sich in einem intensiven Derby den ersten Auswärtssieg der noch jungen Saison. Die SGW-Mädels starteten hochkonzentriert und konnten aus einer sicheren Abwehr heraus mit 7:2 in Führung gehen. Bis zur Halbzeit lieferten sich die beiden Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Der Halbzeitstand von…

Frauen 1: Souveräner Auftaktsieg

Frauen 1: Souveräner Auftaktsieg

Die SG Weissach im Tal erarbeitet sich am vergangenen Sonntag im ersten Spiel der neuen Saison in einem intensiven Spiel einen verdienten Heimsieg. Endlich hatte das lange Warten ein Ende. Hochmotiviert und fokussiert ging es auf das Spielfeld. Von Minute 1 an agierte die Abwehr energisch und arbeitete gut zusammen, wodurch die Gegner nur schwer…

Schreibe einen Kommentar