Männliche D-Jugend

Trainerinnen: Sophie Knodel, Maximilian Zanker

Jahrgang: 2010 / 2011

Kontakt:

Trainingszeiten


Die männliche D-Jugend der JSG HaRuWe startet in die neue Saison mit einem Kader von 16 Spielern.
Davon haben nur 4 Jungs bereits in der letzten Saison in der D-jugend mitspielen können. Die anderen Spieler sind alle noch sehr unerfahren, was sich in der Qualifikationsrunde und im Training bemerkbar machte. Jedoch merkt man von Woche zu Woche deutliche Verbesserungen und dass das Spielverständnis immer mehr zunimmt. Dementsprechend schauen wir sehr zuversichtlich in die kommende Saison und sind uns sicher das ein oder andere Spiel für uns entscheiden zu können. Aber auch die Stimmung in der Mannschaft ist uns sehr wichtig und wird mit den ein oder anderen Aktivitäten gefördert. Trainiert wird momentan montags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in Rudersberg in der Wieslaufhalle und freitags gemeinsam mit der weiblichen D-Jugend von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Bize in Weissach.
Die ganze Mannschaft freut sich auf die kommende Runde und geht die Herausforderung mit voller Motivation an.