Gemischte D-Jugend

Trainerinnen: Nicole Huraj und Nadine Barth

Jahrgang:       2007 / 2008

Kontakt: wdjugend@sgwhandball.de oder mdjugend@sgwhandball.de

Die gemischte D-Jugend ist für die neue Saison ganz gut aufgestellt.
Mit 9 Mädchen und 7 Jungs treten in der Kreisliga an.
Leider wird die gemischte Jugend immer der männlichen Staffel zugeordnet, was sehr schade ist, da die Mädchen schon Respekt vor den Jungs haben. In der vergangenen Saison haben sie sich aber ganz wacker geschlagen, wobei mehr drin gewesen wäre, hätte man sich ein bisschen mehr zugetraut und würden die anderen Mannschaften nicht nur aus Jungs bestehen.
Mit ein paar Spielern aus der E-Jugend und auch neuen Spieler starten wir in die neue Saison. Hierbei ist es super, dass wir auch schon erfahrene Mädchen dabei haben, die die
2. Saison D-Jugend spielen, und durch diese Mischung sind wir zuversichtlich, dass wir den ein oder anderen Sieg einfahren werden. 
Wer Lust hat sich beim Handball mal auszuprobieren, darf sehr gerne einfach mal im Training vorbeischauen.

 

Vielen Dank an unsere Unterstützer: