Männliche B-Jugend

Trainer: Marco Pfauser

Jahrgang: 2005 / 2006

Kontakt:


Unsere männliche B-Jugend besteht aktuell aus 7 Spielern. Für einen geregelten Spielbetrieb ist das natürlich zu wenig. Daher bereiten sich die Jungs gerade aktiv auf den Übergang zu den Aktiven vor. Trotz der schwierigen Umstände ist die Trainingsbeteiligung hoch.

Vielleicht spielt der Mannschaft aber noch ein anderer Umstand in die Karten. Auf Grund der Pandemie wird dieses Jahr die Qualifikation erst als einfache Runde bis Dezember ausgespielt. Anschließend wäre noch eine nachträgliche Meldung für die Kreisliga möglich. Vorausgesetzt es finden sich noch ein paar Interessierte. Anfangen ist auch in der B-Jugend noch möglich.

Wenn du also Jahrgang 2005 oder 2006 bist und gerne mal Handball spielen möchtest, dann melde dich einfach unter