Spielberichte Männer

Männer 2: Knappe Niederlage in Kornwestheim

SV Salamander Kornwestheim 1894 4 – SG Weissach im Tal 2         22:20 (11:8) Die zweite Männermannschaft der SGW startete am vergangenen Sonntag in die Rückrunde. Es ging auswärts zum vorletzten SV Kornwestheim 4. Da man konditionell gegen die älteren Gastgeber klar überlegen war und das Hinspiel auch für sich entscheiden konnte wollte man unter dem…

Männer 1: Arbeitssieg gegen Besigheim

SG Weissach im Tal – EK Besigheim 31:24 (17:13) Im letzten Heimspiel des Jahre 2023 wollten die Weissacher die erste Niederlage wieder wettmachen und sich mit einem Sieg in der Spitzengruppe festsetzen. Gegen den Tabellenletzten aus Besigheim war dennoch Vorsicht geboten, da die Gäste im Verlauf der Saison einige knappe Niederlagen hinnehmen mussten. Die Weissacher…

Männer 2: SGW dreht Spiel in der zweiten Hälfte

SG Weissach im Tal 2 – EK Besigheim 2 25:21 (13:12) Am Sonntag, den 26. November, war der Tabellennachbar EK Besigheim 2 zu Gast in Weissach. Zu Beginn der Partie erwischten die Gäste den besseren Start und konnte bis zur 16. Spielminute mit 2 Toren in Führung gehen zum 5:7. Der Gastgeber blieb aber dran…

Männer 1: SGW mit erster Saisonniederlage

Männer 1: SGW mit erster Saisonniederlage

SG BBM Bietigheim 4 – SG Weissach im Tal 31:20 (17:9) Nach den wichtigen Punktgewinnen gegen die direkte Konkurrenz stand vergangenen Wochenende das Spitzenspiel in Bietigheim auf dem Programm. Leider musste die SGW einige Ausfälle kompensieren. Dennoch war die Marschroute klar. Dem Ligaprimus über 60 Minuten Paroli bieten. Bietigheim ging gleich von Beginn an in…

Männer 1: SGW weiterhin ungeschlagen

Männer 1: SGW weiterhin ungeschlagen

SG Weissach im Tal – HC Metter-Enz 28:28 (14:15) Nach dem Unentschieden in Marbach, wollte man im nächsten Spitzenspiel gegen den Dritten Metter-Enz alles in die Waagschale werfen, um weiter vorne mitzumischen. Zudem konnten Lukas Krautter und Fynn Wolke wieder mitwirken.   Wie schon in Marbach musste die SGW einem Rückstand hinterherlaufen. Jedoch zeigte sich…

Männer 1: SGW fightet bis zum Schluss und belohnt sich mit einem Punkt

HSG Marbach/Rielingshausen – SG Weissach im Tal 29:29 (16:13) Vor der Partie war klar, dass es keine leichte Aufgabe werden wird. Die Gastgeber, Absteiger aus der Bezirksliga, starteten wie die SGW gut in der Saison. Mussten nur gegen Tabellenführer aus Bietigheim zwei Punkte abgeben. Die SGW hingegen ist noch ungeschlagen und wollte dies auch bleiben. …

Männer 2: Deutliche Niederlage in Bietigheim

SG BBM Bietigheim 5 – SG Weissach im Tal 2     29:19 (14:7) Am vergangenen Sonntag stand das nächste Auswärtsspiel für die zweite Männermannschaft der SGW an. Es ging zum Tabellenführer in die Jahnhalle nach Bietigheim. Von Beginn an fand der Gastgeber gut ins Spiel und konnte gleich bis zur 7. Spielminute mit 4 Toren…

Schreibe einen Kommentar