Weibliche A-Jugend

Trainerinnen: Martina Huber und Jutta Fußnegger

Jahrgänge: 2001/2002

Ergebnis Saison 2017/2018: da gab es keine weibliche A-Jugend

Kontakt: wajugend@sghandball.de

Da aus der B-Jugend sehr viele Spielerinnen jahrgangsgemäß in die A-Jugend gekommen sind, gehen wir dort nun mit einem Kader von 13 Spielerinnen an den Start. In der Sommerrunde spielten wir zunächst in der HVW-Quali mit und konnten dort recht gut mithalten. Allerdings reichte es nicht zum Weiterkommen. Auf Bezirksebene spielten die Mädels dann eine tolle Sommerrunde und verloren nur gegen die beiden besser platzierten Mannschaften. Mit 6:4 Punkten landeten die Mädels auf dem 3. Tabellenplatz. Damit werden sie sich in der kommenden Winterrunde vermutlich in der Bezirksliga wiederfinden. Die Bezirksliga wird in der nächsten Winterrunde an einem bezirksübergreifenden Pilotprojekt teilnehmen. Das bedeutet, dass die Bezirke Enz-Murr und Heilbronn-Franken aus den besten Mannschaften die Bezirksliga bilden, so dass neue Erfahrungen auf uns warten. Da die Spielerinnen schon lange miteinander trainieren und spielen, sollte ein Platz weiter oben in der Tabelle möglich sein. Die Spielerinnen sind hoch motiviert und freuen sich auf die nächste Winterrunde.

Vielen Dank an unsere Unterstützer: