Spielberichte Jugend

Männliche E-Jugend bei der VR-Talentiade

Männliche E-Jugend bei der VR-Talentiade

Die männliche E-Jugend nahm am vergangenen Sonntag mit ihren beiden Mannschaft am letzten Spieltag der Saison teil, welcher zugleich auch die VR-Talentiade war. Die JSG 1 (schwarze Trikots) konnte ihre Spiele beim 4+1 Handball und Funino gegen Sulzbach-Murrhardt gewinnen und verlor aber gegen die JSG 2 (blaue Trikots) beide Spiele. Die JSG 2 gewann an…

Minispieltag in heimischer Halle

Minispieltag in heimischer Halle

Am Sonntag, den 3. März, war in der Bize-Halle wieder buntes Gewusel angesagt: Ein Minispieltag der SG Weissach im Tal! Zu Gast waren Teams aus Ludwigsburg, Sulzbach und vom HCOB. Nach der Begrüßung sangen alle Kinder das Mini-Handballlied, anschließend wärmte man sich gemeinsam zu einem Lied auf. Zahlreiche Eltern, Großeltern und sonstige Zuschauer bejubelten die…

Männliche D-Jugend gewinnt zweimal

Männliche D-Jugend gewinnt zweimal

Am Sonntag dem 25.02.2024 spielte die Männliche D-Jugend gegen Marbach/Rielingshausen. Die mDJ brauchte ein bisschen um ins Spiel zu kommen aber schaffte diesen Schritt und baute die Führung auf 3 Tore aus. Sie schafften es bis zur Halbzeit vorne zu bleiben und durch eine gute Abwehr Gegentore zu verhindern. Dadurch gingen sie mit 11:13 in…

Männliche C-Jugend weiterhin ohne Punkte

Ersatzgeschwächt ging es für die männliche C-Jugend nach Markgröningen zum Tabellenzweiten. Trotzdem war die Stimmung gut und man war bereit den Favoriten zu ärgern. Die ersten Tore gehörten den Gastgebern, die schnell mit 3:0 in Führung gingen. Aber die Jungs hatten eine Antwort parat und verkürzten schnell. Es war ein munterer Schlagabtausch. Die JSG zeigte…


Ergebnisse Jugenden

  • mA-Jugend
  • mB-Jugend
  • wB-Jugend
  • mC-Jugend
  • wC-Jugend
  • mD-Jugend
  • wD-Jugend
  • m/w-E-Jugend

[iframecode url=’http://spo.handball4all.de/Spielbetrieb/?A=g_class&orgID=3&orgGrpID=3&score=22302′]

[iframecode url=’http://spo.handball4all.de/Spielbetrieb/?A=g_class&orgID=3&orgGrpID=3&score=22317′]

[iframecode url=’http://spo.handball4all.de/Spielbetrieb/?A=g_class&orgID=3&orgGrpID=3&score=22313′]

[iframecode url=’http://spo.handball4all.de/Spielbetrieb/?A=g_class&orgID=3&orgGrpID=3&score=22306′]

[iframecode url=’http://spo.handball4all.de/Spielbetrieb/?A=g_class&orgID=3&orgGrpID=3&score=22314′]

[iframecode url=’http://spo.handball4all.de/Spielbetrieb/?A=g_class&orgID=3&orgGrpID=3&score=22677′]

[iframecode url=’http://spo.handball4all.de/Spielbetrieb/?A=g_class&orgID=3&orgGrpID=3&score=22550′]

[iframecode url=’http://spo.handball4all.de/Spielbetrieb/?A=g_class&orgID=3&orgGrpID=3&score=22692′]

Schreibe einen Kommentar