Weibliche E-Jugend

TrainerInnen: Sophie Knodel, Lea Schwaderer, Bine Jansen und Kevin Gold

Jahrgang: 2011 / 2012

Kontakt:



Viele Mädels aus dem Jahrgang 2010 mussten uns leider in die D-Jugend verlassen. Zusammen mit den 2012er Mädels die aus der F-Jugend kamen, bilden wir nun eine 9-köpfige Mannschaft.

Nachdem die letzte Saison wegen Corona leider ausgefallen ist, sind alle Spielerinnen noch sehr unerfahren und müssen sich jetzt nach der langen Pause wieder an das Spielgeschehen ran tasten. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, dass sich die Mädels schnell wieder ans Handball gewöhnen werden und auch erfolgreich an den 4+1 Spieltagen teilnehmen werden.

Aufgrund der Kadergröße trainieren wir momentan gemeinsam mit der männlichen E-Jugend Dienstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in Rudersberg und Freitags von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr in Weissach. Die Mädels verstehen sich alle gut und freuen sich immer über neue Gesichter begrüßen zu dürfen.