Weibliche E-Jugend

Trainer: Sophie Knodel, Svenja Strecker, Lea Schwaderer, Marvin Häusser, Nathalie Frenz und Bine Jansen

Jahrgang: 2010 / 2011

Kontakt: wejugend@sgwhandball.de


Nachdem uns nach der letzten Saison fast alle Spielerinnen in der weiblichen E-Jugend erhalten blieben und weitere aus der F-Jugend zu uns dazu stießen, treten wir in der nächsten Saison mit 12 Spielerinnen an.
In der vergangenen Saison waren alle Spielerinnen sehr unerfahren und mussten sich erst an den neu eingeführten Spielbetrieb mit regelmäßigen Spielen gewöhnen, schnitten aber trotzdem gut bei den Spieltagen ab. Nachdem die Mannschaft sich nun daran gewöhnt hat, sind alle höchst motiviert und freuen sich auf die nächste Saison, in der sie in einer 4+1 Staffel eingeteilt sind und voll angreifen wollen. Die Mädels verstehen sich alle gut und freuen sich immer über neue Gesichter im Training, welches gemeinsam mit den Jungs Dienstags von 17:00-18:30 Uhr in Rudersberg und Freitags von 15:00-16:30 Uhr im Bize stattfindet.
 
Vielen Dank an unsere Unterstützer: