Männliche E-Jugend

Trainer: Sophie Knodel, Svenja Strecker, Lea Schwaderer, Marvin Häusser, Nathalie Frenz und Bine Jansen

Jahrgang: 2010 / 2011

Kontakt:



In der letzten Saison trat unsere männliche E-Jugend mit 10 Spielern und Aushilfen aus der F-Jugend in einer 4+1 Staffel an. Alle Jungs waren immer motiviert bei den Spieltagen dabei und konnten mehrfach Spiele für sich entscheiden. Nach dieser Saison mussten uns 3 Spieler in die D-Jugend verlassen und es kamen viele Spieler aus der F-Jugend dazu, weshalb wir in die nächste Saison mit einem Kader von 32 Jungs starten. Aufgrund der vielen Spieler haben wir uns dazu entschieden, 3 Mannschaften zu melden, da jeder einzelne motiviert ist und Lust auf die kommende Saison hat und somit genug Spielzeit erhält. Die Jungs freuen sich immer über weitere Gesichter, die sie unterstützen und im Training vorbei schauen, welches Dienstags von 17:00-18:30 Uhr in Rudersberg und Freitags von 15:00-16:30 Uhr im Bize stattfindet.