E-Jugend

Weibliche E-Jugend und Gemischte E-Jugend

Trainer: Sophie Knodel, Svenja Strecker, Marvin Häusser

Jahrgang: 2009 / 2010

Kontakt: mejugend@sgwhandball.de oder wejugend@sgwhandball.de

Weibliche E-Jugend:
Mit einem Kader von neun Spielerinnen tritt die weibliche E-Jugend in der Winterrunde 2019/20 an.
Davon sind alle neun neu in die E-Jugend gekommen.
Da Mädels aber gute Trainingsansätze zeigen, erhoffen wir uns eine erfolgreiche Saison mit ganz viel Spaß.
Die Spielerinnen sind motiviert und freuen sich schon auf die kommenden Spieltage.
Letzte Winterrunde gab es nur eine gemischte und keine weibliche E-Jugend. In der Sommerrunde 2019 sind wir mit einer weibliche E-Jugend angetreten und haben auch ein paar Spiele gewonnen. Dennoch gibt es soweit ich weiß in der E-Jugend noch keine Tabelle mit Platzierungen, weswegen ich nichts Näheres dazu sagen kann.
 
Gemischte E-Jugend:
Mit einem Kader von 17 Spieler/innen tritt die gemischte E-Jugend in der Winterrunde 2019/20 an.
Davon kamen 14 Spieler/innen neu in die E-Jugend.
Da die Jungs und Mädels aber gute Trainingsansätze zeigen, erhoffen wir uns eine erfolgreiche Saison mit ganz viel Spaß.
Die Spieler/innen sind motiviert und freuen sich schon auf die kommenden Spieltage.
Obwohl wir eine gemischte E-Jugend gemeldet haben, sind auf dem Bild aber nur die Jungs zu sehen. Das liegt daran, dass die Mädels nur im Notfall, falls nicht genügend Jungs bei einem Spieltag können, aushelfen.
In der letzten Winterrunde sind wir leider durch einen Meldungsfehler in das 6+1 hineingerutscht. Dadurch konnten wir fast keine Spiele für uns entscheiden und waren dort nicht so erfolgreich. In der Sommerrunde 2019 sind wir mit einer gemischten E-Jugend angetreten und haben auch ein paar Spiele gewonnen. Dennoch gibt es soweit ich weiß in der E-Jugend noch keine Tabelle mit Platzierungen, weswegen ich nichts Näheres dazu sagen kann.
Vielen Dank an unsere Unterstützer: