Männliche E-Jugend

TrainerInnen: Sophie Knodel, Lea Schwaderer, Bine Jansen und Kevin Gold

Jahrgang: 2011 / 2012

Kontakt:



Mit einem Kader von 20 Jungs starten wir zuversichtlich in die neue Saison 2021/2022. Jeder ist höchst motiviert nach der langen Pause endlich wieder Handball spielen zu können und gibt im Training Vollgas.

Da letzte Saison leider keine Spieltage stattgefunden haben, sind alle Jungs noch sehr unerfahren, freuen sich jedoch enorm darauf wieder loslegen zu können. Damit alle ausreichend Spielzeit erhalten und  Erfahrungen sammeln können, haben wir 2 männliche E-Jugenden in einer 4+1 Staffel gemeldet. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison und sind zuversichtlich den ein oder anderen Sieg einfahren zu können. Momentan trainieren wir gemeinsam mit der weiblichen E-Jugend Dienstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Wieslaufhalle und Freitags von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Bize. Neue Gesichter sind bei uns immer herzlich willkommen.