Spielberichte Frauen

Meißenheim 2019

Am vergangenen Wochenende machten sich wieder einige Spieler und Spielerinnen der aktiven Mannschaften auf den Weg zum Handballturnier ins badische Meißenheim. Nach der Anreise am Freitag Mittag wurden gemütlich die Zelte aufgebaut und gegrillt, ehe es in die Reithalle zur Handballerparty ging. Am Samstag Morgen mussten als Erstes die Männer zu ihren Spielen antreten und

Weiterlesen…


Frauen überrollen Ditzingen und werden Meister

SG Weissach im Tal – TSF Ditzingen 32:14 (13:8) Am vergangenen Samstag war es soweit. Nach sieben Monaten Spielbetrieb ging mit dem letzten Heimspiel die Saison zu Ende. Zu Gast war die zweite Mannschaft aus Ditzingen. Mit zwei Siegen im Gepäck und dem klaren Hinspielerfolg wollte man auch hier gewinnen und so die Meisterschaft feiern. 

Weiterlesen…


 

Ergebnisse Frauen



 

Vielen Dank an unsere Unterstützer: