Spielberichte Frauen

Nach verschlafenem Beginn voll da

Nach verschlafenem Beginn voll da

HSG Marbach/Rielingshausen 2 – SG Weissach im Tal 17:30 (8:16) Das dritte Spiel in 6 Tage stand auf dem Programm. Zumindest war es mit die kürzeste Anfahrt in dieser Saison. Der Fokus war voll da. Nach zwei Unentschieden gegen die Spitzenteams am vergangenen Wochenende wollte man nun der Favoritenrolle gerecht werden und die zwei Punkte…

Keine Sieger im Topspiel

Keine Sieger im Topspiel

SG Weissach im Tal – HSG Sulzbach Murrhardt 2: 26:26 (18:15) Teil zwei des Wochenend-Doppelpacks stand am vergangenen Sonntag auf dem Programm. Nach dem Punktgewinn in Strohgäu war nun die Spielgemeinschaft aus Sulzbach und Murrhardt im Täle zu Gast. Das Hinspiel vor ein paar Wochen konnte die SGW für sich entscheiden. Und auch heute wollte…

 SGW belohnt sich mit einem Punkt

 SGW belohnt sich mit einem Punkt

HSG Strohgäu – SG Weissach im Tal 20:20 (10:8) Zu ungewöhnlicher Zeit ging es für die Frauen der SGW nach Strohgäu zum Spitzenspieler der Bezirksklasse Staffel 2. Beide Vereine stehen mit den wenigsten Minuspunkten weit oben in der Tabelle. Mit einem leichten Vorteil für die SGW, welche das Hinspiel für sich entscheiden konnten. Die ersten…

SGW Frauen mit gebrauchtem Tag

SGW Frauen mit gebrauchtem Tag

TSV Korntal – SG Weissach im Tal 28:18 (15:9) Durch die vielen Spielausfälle war die Frauenmannschaft der SGW endlich wieder froh auf der Platte stehen zu dürfen. Auch ging man schon top motiviert in das Aufwärmprogramm. Gegner war die Mannschaft aus Korntal. Der Start war auf beiden Seiten von Nervosität geprägt. Das spiegelte auch die…

SGW scheitert an den eigenen Nerven

Bottwar SG 3 – SG Weissach im Tal 25:18 (14:10) Nach einer über fünf wöchigen Pause ging es für die SGW wieder los. Zu Gast war man in Großbottwar. Nach den kurzfristigen Ausfällen von Maren Haberl und Sarah Lüder war man etwas geschwächt. Aber die 13 Spielerinnen waren hochmotiviert. Der Start war alles andere als…

SGW-Frauen feiern nächsten Sieg

SGW-Frauen feiern nächsten Sieg

SG Weissach im Tal – TSV Korntal 26:22 (11:8) Am vergangenen Sonntag stand das letzte Heimspiel im Jahr 2022 auf dem Programm. Und mit der Mannschaft aus Korntal kam auch noch der Dritte ins Bize. Es war also Spannung vorprogrammiert. Das Spiel war in den Anfangsminuten von Nervosität geprägt. Zwar gingen die Gäste in Führung,…

Schreibe einen Kommentar