Spielberichte Frauen

Spannung pur bis zum Ende / HSG Neckar FBH 2 – SGW Frauen 23:25 (9:13)

Nach zweiwöchiger Pause ging es wieder rund in der Liga. Es stand das nächste Auswärtsspiel an. Zu Gast waren die SGW Damen in Freiberg beim Absteiger und Tabellennachbar. Bei Teams starteten mit 8:2 Punkten in die Runde. Der Start war nicht so, wie man sich in vorgestellt hat. Schnell geriet man mit 3:0 ins Hintertreffen.

Weiterlesen…


Schwache zehn Minuten sind zu viel / HSG Sulz/Murr 2 – SGW Frauen 19:18 (6:10)

Vier Siegen in Folge und der gemeinsamen Tabellenführung mit Markgröningen. Besser hätte der Start in die Runde nicht sein können. Und am vergangenen Samstag ging es zum Nachbarn nach Sulzbach. Gegner war die neu formierte Zweite der Gastgeber, welche mit 2:2 Punkten gut gestartet ist. Aber unser Ziel waren die zwei Punkte. Doch es sollte

Weiterlesen…


 

Ergebnisse Frauen



 

Vielen Dank an unsere Unterstützer: