Spielberichte Frauen

Frauen überrollen Ditzingen und werden Meister

SG Weissach im Tal – TSF Ditzingen 32:14 (13:8) Am vergangenen Samstag war es soweit. Nach sieben Monaten Spielbetrieb ging mit dem letzten Heimspiel die Saison zu Ende. Zu Gast war die zweite Mannschaft aus Ditzingen. Mit zwei Siegen im Gepäck und dem klaren Hinspielerfolg wollte man auch hier gewinnen und so die Meisterschaft feiern. 

Weiterlesen…


Aufsteiger Teil 1 – Frauen machen es perfekt

Nächster Schritt gemacht – HC Metter-Enz 2 – SG Weissach im Tal 19:26 (11:11)Das letzte Auswärtsspiel stand an. So fuhr man vergangenen Samstag nach Vaihingen/Enz. Gegner war die zweite Frauenmannschaft des Handballclub Metter-Enz. Im Hinspiel konnte man schon einen ungefährdeten Sieg feiern. Doch die Vorzeichen waren diesmal andere. Schließlich durfte man sich keine weiter Niederlage

Weiterlesen…


 

Ergebnisse Frauen



 

Vielen Dank an unsere Unterstützer: