Weibliche B-Jugend

Trainerinnen: Martina Huber und Jutta Fußnegger

Jahrgänge: 2003/2004

Ergebnis Saison 2018/2019: 2. Platz in der Bezirksliga

Kontakt: wbjugend@sgwhandball.de

Mit nur 10 Spielerinnen startete die weibliche B-Jugend in die Sommerrunde 2019. Viele Mädels, die im letzten Jahr noch B-Jugend waren, spielen nun in der A-Jugend. Da die Winterrunde sehr erfolgreich war, hatten wir uns entschieden, die weibliche B-Jugend für die Quali-Runde auf HVW-Ebene zu melden. Dort scheiterten die Mädels knapp. Leider war die Sommerrunde dann auf Bezirksebene nicht ganz so erfolgreich. Mit 6:6 Punkten landeten die Spielerinnen auf dem 4. Platz. Das bedeutet für die Winterrunde, dass man sich in der Bezirksklasse wiederfinden wird. Die Mädels sind im Training voll dabei und haben sehr viel Spaß miteinander.

Vielen Dank an unsere Unterstützer: