Weibliche D-Jugend

Trainerinnen: Lukas, David, Maxi, Lea, Svenja und Sophie

Jahrgang: 2011 / 2012

Kontakt:  

Trainingszeiten


Die Weibliche D-Jugend von JSG HaRuWe Rudersberg – Weissach im Tal ist ein Team voller Energie und Spaß. Wir freuen uns alle bereits auf die Winterrunde.

Letzte Saison haben sie die Meisterschaft in der Kreisliga gewonnen und haben sich super geschlagen, deswegen haben wir auch diese Saison wieder hohe Ziele und hoffen diese erreichen zu können. Nach letzter Saison und der Meisterschaft haben sie es geschafft, sich in der Bezirksklasse zu Qualifizieren. Da einige diese Saison in die C-Jugend hoch mussten, und nur wenige aus der E-Jugend dazu kamen freuen wir uns immer über Zuwachs.

Dadurch das die Quali-Runde vorbei ist hat sich das Trainerteam bereits Gedanken machen können an was wir noch arbeiten werden. Wir achten dabei auf Grundlagen wie Koordination, Kräftigung, Technik, Regeln und dass sie sich als Team weiter entwickeln. Im Training wollen wir, dass die Mädchen Spaß beim Trainieren und Spielen haben und dass sie so viel wie möglich mitnehmen können. Wir freuen uns alle auf die kommende Saison und werden unser Bestes geben, das diese erfolgreich wird.