Spielberichte Frauen

Am Ende ohne Belohnung gegen Markgröningen

TV Markgröningen – SG Weissach 20:17 (12:11) Passend zum Weltfrauentag ging es für die SGW Mädels nach Markgröningen. Dort traf Managua einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Doch ohne nominellen Kreis und mit angeschlagenen Spielerinnen war es ein nicht ganz so leichtes Unterfangen. Der Beginn war auch nicht wie erhofft. Kaum drei Minuten…

Frauen im Pech gegen HSG Neckar FBH

Frauen im Pech gegen HSG Neckar FBH

HSG Neckar FBH 2 – SG Weissach im Tal 19:16 (10:6) Nach dem Derbysieg gegen den HCOB 2 und dem Turniersieg in Weinstadt waren die Mädels der SGW voller Selbstvertrauen. Doch das Fehlen einiger Schützen trübte das Bild etwas. Trotzdem war eine schlagkräftige Truppe am vergangen Samstag beim Auswärtsspiel in Freiberg dabei. Beim Spiel gegen…

Frauen gewinnen Vorbereitungsturnier

Frauen gewinnen Vorbereitungsturnier

Zum Start ins neue Jahr ging es für die SGW Damen am 5. Januar nach Endersbach. Man war zu Gast beim Turnier der SG Weinstadt. Drei Spiele standen den Tag über auf dem Programm. Gleich das erste Spiel absolvierte man gegen die Gastgeberinnen. Den besseren Start hatten diese auch und gingen früh in Führung. Aber…

Frauen schnuppern an der Sensation

Frauen schnuppern an der Sensation

SG Weissach im Tal – SKV Oberstenfeld 19:26 (12:11) Am 6. Dezember war nicht nur der Nikolaus auf Achse. Im Bize fand das Achtelfinale des Bezirkspokal statt. Zu Gast war die Bezirksligamannschaft aus Oberstenfeld. Trotz des letzten Platzes, welchen die Gäste zur Zeit einnehmen, war die Favoritenrolle klar. Doch der Pokal hat seine eigenen Gesetze…