Allgemein

Männer 1: SGW hat defensiv kein Zugriff

HB Ludwigsburg – SG Weissach im Tal: 35:31 (18:13) Am vergangenen Sonntag ging es für die Herren 1 nach Ludwigsburg. In der Barockstadt wollte man die letzte Niederlage wett machen und wieder auf die Siegesstraße zurückkehren. Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 15 Minuten und einem Spielstand von 7:7 noch…

Frauen 1: Sieg gegen Strohgäu

Letztes Wochenende traf die SGW 1 auf den direkten Verfolger der Tabelle, die HSG Strohgäu 2. Zu Beginn der Partie benötigte die SGW etwas Zeit, um ins Spiel zu finden und sich zu sortieren. Die erste Hälfte spiegelte deshalb ein umkämpftes  Duell wieder. Mit einem 4 Tore Vorsprung von 14:18 ging es in die Halbzeitpause….

Männliche E-Jugend bei der VR-Talentiade

Männliche E-Jugend bei der VR-Talentiade

Die männliche E-Jugend nahm am vergangenen Sonntag mit ihren beiden Mannschaft am letzten Spieltag der Saison teil, welcher zugleich auch die VR-Talentiade war. Die JSG 1 (schwarze Trikots) konnte ihre Spiele beim 4+1 Handball und Funino gegen Sulzbach-Murrhardt gewinnen und verlor aber gegen die JSG 2 (blaue Trikots) beide Spiele. Die JSG 2 gewann an…

Minispieltag in heimischer Halle

Minispieltag in heimischer Halle

Am Sonntag, den 3. März, war in der Bize-Halle wieder buntes Gewusel angesagt: Ein Minispieltag der SG Weissach im Tal! Zu Gast waren Teams aus Ludwigsburg, Sulzbach und vom HCOB. Nach der Begrüßung sangen alle Kinder das Mini-Handballlied, anschließend wärmte man sich gemeinsam zu einem Lied auf. Zahlreiche Eltern, Großeltern und sonstige Zuschauer bejubelten die…

Männliche D-Jugend gewinnt zweimal

Männliche D-Jugend gewinnt zweimal

Am Sonntag dem 25.02.2024 spielte die Männliche D-Jugend gegen Marbach/Rielingshausen. Die mDJ brauchte ein bisschen um ins Spiel zu kommen aber schaffte diesen Schritt und baute die Führung auf 3 Tore aus. Sie schafften es bis zur Halbzeit vorne zu bleiben und durch eine gute Abwehr Gegentore zu verhindern. Dadurch gingen sie mit 11:13 in…