Allgemein

Männer 2: Knappe Niederlage in Kornwestheim

SV Salamander Kornwestheim 1894 4 – SG Weissach im Tal 2         22:20 (11:8) Die zweite Männermannschaft der SGW startete am vergangenen Sonntag in die Rückrunde. Es ging auswärts zum vorletzten SV Kornwestheim 4. Da man konditionell gegen die älteren Gastgeber klar überlegen war und das Hinspiel auch für sich entscheiden konnte wollte man unter dem…

Weibliche D-Jugend spielt unentschieden in Asperg

TSV Asperg – JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal      25:25 (10:13) Am Samstag startete die weibliche D-Jugend mit ihrem erste Spiel ins neue Jahr. Mit 9 Spielerinnen freute man sich sehr darauf wieder Handball spielen zu können. Dementsprechend war die Motivation hoch und in den ersten 15 Minuten ging es spannend zwischen dem TSV Asperg und…

Die SGW wünscht Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Die SGW wünscht Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Danke, sagen die Handballabteilung der SG Weissach im Tal und die Jugendspielgemeinschaft Handball Rudersberg-Weissach im Tal (JSG HaRuWe) allen Mitgliedern, die durch ihren tatkräftigen Einsatz mitgeholfen haben, den umfangreichen Spiel- und Trainingsbetrieb im zu Ende gehenden Jahr 2023 abzuwickeln und die durch ihr Engagement zum Erfolg der außersportlichen Veranstaltungen beigetragen haben. Besonderer Dank gilt unseren…

Gemischte D-Jugend: Starke zweite Halbzeit reicht nicht für Punkte

HC Metter-Enz – JSG HaRuWe 24:18 (14:6) Die JSG HaRuWe fand nicht gut in das Spiel und lag so zur Halbzeit mit 8 Toren zurück. Nach der Halbzeit zeigte die Mannschaft jedoch eine beeindruckende Leistungssteigerung und startete stark in die zweite Hälfte. Trotz intensiver Bemühungen und einigen erfolgreichen Angriffen reichte es am Ende leider nicht…