Spielberichte Jugend

Männliche E-Jugend bei der VR-Talentiade

Männliche E-Jugend bei der VR-Talentiade

Die männliche E-Jugend nahm am vergangenen Sonntag mit ihren beiden Mannschaft am letzten Spieltag der Saison teil, welcher zugleich auch die VR-Talentiade war. Die JSG 1 (schwarze Trikots) konnte ihre Spiele beim 4+1 Handball und Funino gegen Sulzbach-Murrhardt gewinnen und verlor aber gegen die JSG 2 (blaue Trikots) beide Spiele. Die JSG 2 gewann an…

Minispieltag in heimischer Halle

Minispieltag in heimischer Halle

Am Sonntag, den 3. März, war in der Bize-Halle wieder buntes Gewusel angesagt: Ein Minispieltag der SG Weissach im Tal! Zu Gast waren Teams aus Ludwigsburg, Sulzbach und vom HCOB. Nach der Begrüßung sangen alle Kinder das Mini-Handballlied, anschließend wärmte man sich gemeinsam zu einem Lied auf. Zahlreiche Eltern, Großeltern und sonstige Zuschauer bejubelten die…

Männliche D-Jugend gewinnt zweimal

Männliche D-Jugend gewinnt zweimal

Am Sonntag dem 25.02.2024 spielte die Männliche D-Jugend gegen Marbach/Rielingshausen. Die mDJ brauchte ein bisschen um ins Spiel zu kommen aber schaffte diesen Schritt und baute die Führung auf 3 Tore aus. Sie schafften es bis zur Halbzeit vorne zu bleiben und durch eine gute Abwehr Gegentore zu verhindern. Dadurch gingen sie mit 11:13 in…

Männliche C-Jugend weiterhin ohne Punkte

Ersatzgeschwächt ging es für die männliche C-Jugend nach Markgröningen zum Tabellenzweiten. Trotzdem war die Stimmung gut und man war bereit den Favoriten zu ärgern. Die ersten Tore gehörten den Gastgebern, die schnell mit 3:0 in Führung gingen. Aber die Jungs hatten eine Antwort parat und verkürzten schnell. Es war ein munterer Schlagabtausch. Die JSG zeigte…

Weibliche D-Jugend spielt unentschieden in Asperg

TSV Asperg – JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal      25:25 (10:13) Am Samstag startete die weibliche D-Jugend mit ihrem erste Spiel ins neue Jahr. Mit 9 Spielerinnen freute man sich sehr darauf wieder Handball spielen zu können. Dementsprechend war die Motivation hoch und in den ersten 15 Minuten ging es spannend zwischen dem TSV Asperg und…

Gemischte D-Jugend: Starke zweite Halbzeit reicht nicht für Punkte

HC Metter-Enz – JSG HaRuWe 24:18 (14:6) Die JSG HaRuWe fand nicht gut in das Spiel und lag so zur Halbzeit mit 8 Toren zurück. Nach der Halbzeit zeigte die Mannschaft jedoch eine beeindruckende Leistungssteigerung und startete stark in die zweite Hälfte. Trotz intensiver Bemühungen und einigen erfolgreichen Angriffen reichte es am Ende leider nicht…