Spielberichte Jugend

Weibliche D-Jugend spielt unentschieden in Asperg

TSV Asperg – JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal      25:25 (10:13) Am Samstag startete die weibliche D-Jugend mit ihrem erste Spiel ins neue Jahr. Mit 9 Spielerinnen freute man sich sehr darauf wieder Handball spielen zu können. Dementsprechend war die Motivation hoch und in den ersten 15 Minuten ging es spannend zwischen dem TSV Asperg und…

Gemischte D-Jugend: Starke zweite Halbzeit reicht nicht für Punkte

HC Metter-Enz – JSG HaRuWe 24:18 (14:6) Die JSG HaRuWe fand nicht gut in das Spiel und lag so zur Halbzeit mit 8 Toren zurück. Nach der Halbzeit zeigte die Mannschaft jedoch eine beeindruckende Leistungssteigerung und startete stark in die zweite Hälfte. Trotz intensiver Bemühungen und einigen erfolgreichen Angriffen reichte es am Ende leider nicht…

Gemischte D-Jugend unterliegt HaBo

Die JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal bestritt ein durchwachsenes Spiel gegen die Handballregion Bottwar SG 2 in der gemischten Jugend D Bezirksklasse. Trotz engagierter Teamleistung mussten wir uns letztendlich mit einem Endstand von 32:14 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit kämpften wir hart, lagen jedoch zur Pause mit 13:8 zurück. Die zweite Halbzeit brachte keine…

Weibliche C Jugend gewinnt gegen HaBo

Weibliche C Jugend gewinnt gegen HaBo

Handballregion Bottwar SG 2 – JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal 17:23 (11:8) Weibliche C Jugend holt gegen HaBo die ersten Punkte in der Bezirksliga. Mit 8 Spielerinnen wurde das Auswärtsspiel in Oberstenfeld angetreten. Trotz der wenigen Auswechselmöglichkeiten und dem Einsatz von Harz war die Partie von Anfang an umkämpft. Durch eine kleinere Schwächephase kurz vor der…

Gemitsche D-Jugend gewinnt gegen Möglingen

Gemitsche D-Jugend gewinnt gegen Möglingen

JSG Handball Rudersberg Weissach im Tal – TV Möglingen       27:18 (12:10) Nach einem Starken Spiel gewann die gemischte D-Jugend gegen den Tabellennachbarn aus Möglingen. Nach einem starken Start war die Mannschaft nach 3 Minuten bereits mit 5:1 in Führung, ließ im Verlauf der Ersten Halbzeit aber etwas nach, und die Gäste kamen auf ein 12:10…

E-Jugend vertritt Griechenland bei der Mini-Handball EM

E-Jugend vertritt Griechenland bei der Mini-Handball EM

Vergangenen Samtag fand in Ludwigsburg die Mini-Handball EM für die E-Jugendmannschaften statt, organisiert von der Ludwigsburger Kreiszeitung. Im Vorfeld fand schon eine Auslosung statt und jedes Team wurde einem Land zugeordnet, die JSG vertrat Griechenland. Wir mussten in der Vorrunde gegen Strohgäu spielen, dieses Spiel ging unentschieden aus. Gegen Kornwestheim verloren wir sehr deutlich und…

Punkteteilung bei der männlichen D-Jugend

Punkteteilung bei der männlichen D-Jugend

HSG Marbach-Rielingshausen – JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal 30:30 (14:14) In einem spannenden Aufeinandertreffen unserer gemischten D-Jugend der JSG HaRuWe gegen einen altbekannten Kontrahenten, den HSG Marbach-Rielingshausen, begann das Spiel vielversprechend. In der ersten Halbzeit lieferten sich die Mannschaften ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Führung. Unsere JSG HaRuWe zeigte eine sehr gute Leistung.  Mit einem Halbzeitstand…