Spielberichte Männer

Männer 1: Niederlage gegen Metter-Enz

Männer 1: Niederlage gegen Metter-Enz

HC Metter-Enz – SG Weissach im Tal 36:22 (17:12) Ein weiteres Spitzenspiel stand am vergangenen Samstag für die SGW auf dem Plan. Zu Gast war man in Vaihingen beim HC Metter-Enz. Beide Teams haben eine soliden Start in den Spielbetrieb hingelegt. Die SGW wollte jedoch nach der deutlichen Niederlage in Strohgäu wieder auf die Erfolgsspur…

Männer 1: Erste Saisonniederlage

HSG Strohgäu – SG Weissach im Tal 27:15 (12:9) Am vergangenen Sonntag reisten die Männer aus Weissach nach Hemmingen, um sich dort gegen den Spitzenkonkurrenten den HSG Strohgäu zu beweisen. Das Spiel gestaltete sich zunächst ausgeglichen. Die Männer aus Weissach und die Gastgeber legten ein hohes Tempo vor. Bis zur 20. Spielminute konnte sich keine…

Männer 2 am Tabellenende angekommen

Die 2te Mannschaft der SG Weissach musste am Samstag Nachmittag beim TSV Asperg antreten. Leider musste man aufgrund von Krankheit auf Tim Schneider und Marc Pfitzenmaier verzichten. Dies wurde leider im Spiel sichtbar, da man in der Abwehr nicht die notwendige Stabilität hatte und im Angriff oft zu nervös agierte. Nach einem 1:0 zu Beginn…

Männer 2: Niederlagenserie reißt nicht ab

HC Metter-Enz 3 – SG Weissach im Tal 2: 26:19 (13:6) Am Sonntag, den 30.10.22, gastierte die 2. Herrenmannschaft der SGW mit dezimierter Spieleranzahl in Großsachsenheim beim HC Metter-Enz 3. Die Weissacher starteten gut ins Spiel und konnten durch einige schnelle Tore in den ersten Minuten mit 1:3 in Führung gehen. Leider brach der Torfluss…

Männer 1: Mit dem dritten Sieg in die kleine Pause

SG Weissach – TSV Korntal 37:18 (16:9) Das Heimteam, dass mit zwei Siegen startete, empfing mit dem TSV Korntal eine Mannschaft, welche sich nach zwei Niederlagen im hinteren Bereich der Tabelle wieder findet. Dementsprechend war es wichtig sein eigenes Spiel durch zuziehen. In den ersten Minuten plätscherte das Spiel erst mal vor sich hin. Zwar…

Männer 1: Hitziges Spiel gegen Bottwar SG 3

Männer 1: Hitziges Spiel gegen Bottwar SG 3

Handballregion Bottwar SG 3 – SG Weissach im Tal 25:31 (11:14) Hitziges Spiel gegen Bottwar SG 3. 4x Verwarnungen, 11x Hinausstellungen und 1x eine Disqualifikation. Das erste Auswärtsspiel der Saison 22/23 bestritt das Täles-Team in Steinheim-Kleinbottwar gegen Bottwar SG 3. In der vergangenen Saison konnten die Auswärtspunkte gegen diese Mannschaft nicht mit nach Hause genommen…

Niederlage im letzten Saisonspiel der Männer 1

Niederlage im letzten Saisonspiel der Männer 1

TSV Oberriexingen 1900 – SG Weissach im Tal: 27:22 (16:9) Das letzte Spiel der Saison 2021/-22 konnten die Männer aus Weissach leider nicht mit einem Sieg beenden. Der dritte Tabellenplatz war sicher, die letzten sechs Pflichtspiele wurden gewonnen und der Kader war komplett gefüllt. Mit dieser Ausgangslage fuhren die Männer aus Weissach zum weitesten Auswärtsspiel…