Arbeitssieg für die weibliche B-Jugend gegen HABO Bottwar

6. Februar 2022

JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal – Handballregion Bottwar JSG 2 12:11 (6:4)

 Am 05.02.2022 fand für die weibliche B-Jugend das Heimspiel in Rudersberg gegen den bereits bekannten Gegner Handballregion Bottwar JSG 2 statt.

Gleich zu Beginn wurde deutlich, dass dieses Spiel nicht so deutlich ausfallen würde wie das vorherige. Die Mädels taten sich schwer Bewegung in den Angriff zu bringen und die vorhandenen Torchancen letztendlich in Tore umzuwandeln. Damit stand es zur Halbzeit leider nur 6:4.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte die B-Jugend den Vorsprung nicht weiter ausbauen. Trotz guter Abwehr und starken Aktionen von Bibi im Tor, fehlte der nötige Druck und Elan für einen deutlichen Endstand.

So mussten sich die Mädels schließlich mit einem 12:11 zufriedengeben, konnten aber die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Bianca Scheib (Tor), Sophia Kalmbach, Annika Maier (2), Maren Urbild (5/4), Emma Schäfer, Lena Kachler (2), Leonie Kalmbach (2), Julia Schäfer, Hanna Bauer (1), Lisa Andres