DANKE

22. Dezember 2018

Danke,

 

sagt die Handballabteilung der SG Weissach im Tal allen Mitgliedern, die durch ihren tatkräftigen Einsatz mitgeholfen haben, den umfangreichen Spiel- und Trainingsbetrieb im zu Ende gehenden Jahr 2018 abzuwickeln und die durch ihr Engagement zum Erfolg der außersportlichen Veranstaltungen, wie zuletzt dem Weihnachtsmarkt, beigetragen haben.

Besonderer Dank gilt unseren Jugendtrainern und -betreuern für die vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit. Das sehr erfolgreiche Abschneiden der Mannschaften im bisherigen Saisonverlauf ist Ausdruck ihrer großartigen Arbeit.

Wir bedanken uns bei den Eltern der Jugendspielerinnen und -spieler, die unsere Abteilung wieder durch zahlreiche Fahrten zu Auswärtsspielen sowie durch ihr tolles Engagement bei den Jugendspieltagen unterstützt haben und auch sonst immer da waren, wenn sie gebraucht wurden.

Herzlich bedanken möchte sich die Handballabteilung auch bei den Vorstandsmitgliedern der SGW und den Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle für die zuverlässige und stets harmonische Abwicklung der Vereinsgeschäfte.

Ein besonderes Dankeschön gilt den Firmen, die uns mit Trikotwerbung, Inseraten auf den Spielankündigungsplakaten und im Hallenheft sowie durch die Bandenwerbung in der Sporthalle und andere Aktionen in hervorragender Weise unterstützen.

Last but not least geht ein dickes Dankeschön an unser treues Publikum für die besonders tolle Unterstützung unserer Mannschaften bei den Heimspielen.

Die SGW-Handballabteilung wünscht allen frohe Weihnachten sowie Gesundheit, Glück und Erfolg im Jahr 2019.

Archiv

Vielen Dank an unsere Unterstützer: