Dritte Niederlage im dritten Spiel für die mA-Jugend

14. Oktober 2018

Auf die Pleite im Derby gegen den HCOB 2 folgte die nächste Auswärtsniederlage. Mit 31:13 unterlag man bei HABO 2 und bleibt somit Schlusslicht der Bezirksliga. Von Beginn an setzten sich die Gastgeber ab und führten nach 20 Minuten schon mit 10:5. In der Abwehr war man zu harmlos und im Angriff nicht effektiv genug, sodass es zur Pause 15:7 stand. Auch im zweiten Durchgang änderte sich daran nichts, die Hausherren zogen weiter davon und erzielten einige einfache Kontertore. Zehn Minuten vor dem Ende lag man mit 10:25 zurück. In einigen Situationen haderte man mit der Schiedsrichterleistung, doch es änderte auch nicht viel an der 31:13-Auswärtsniederlage. Für die Blau-Weißen folgen nun vier Wochen spielfreie Zeit, in der man viel in die technische und spielerische Weiterentwicklung stecken wird.

SG Weissach mA: Kevin Gold – Tim Schneider (1), Felix  Mann (1), Leon Franzen, Luca Ottomani (1), Lukas Andres, Timo Babic (2/1), Nick Ulmer (1), Marvin Häußer (7).