König Ebhardt

27. Oktober 2024

Ich bin ein Platzhalter 🙂 Die M1 habe ich erfolgreich durch die Vorbereitung gequält – handballerisch bin ich aber limitiert.

Wenn du das kannst, oder jemand kennst der jemanden kennt…. dann nimm gerne meinen Platz ein.

Der Tälesexpress ist noch auf der Suche nach seinem Chefcoach!