Ferienprogramm der Handballabteilung 2020

9. August 2020

Bei sehr sommerlichen Temperaturen fand am vergangenen Freitag das Ferienprogramm der Handballabteilung statt.

Treffpunkt war Mittags der Parkplatz beim Aldi. Mit Fahrrad, Helm und ausreichend Getränken startete der Nachmittag. Los ging es dann Richtung Wattenweiler, hier kam schon der erste kleine Anstieg über Wiesen und Felder. Man kam dann am Waldrand raus und fuhr schön im Schatten den „Äpple-Weg“ entlang. Nach ca. 45 Minuten gab es eine kleine Rast an einem Parkplatz, wo zusammen das ein oder andere Eis gegessen wurde. Gestärkt fuhr die Gruppe weiter Richtung Däfern, dann über Lippoldsweiler den Höhenweg entlang zur Forche. Hier war unser Ziel! Zur Abkühlung gab es noch Wasserbomben, bis die roten Würste fertig waren.

Schön, dass bei den Temperaturen, trotz allem, alle Kinder mit dabei gewesen sind, wir hatten sehr viel Spaß. Bis zum nächsten Jahr.