Freundschaftsspiel gegen das Drittliga-Team des HCOB

30. Juni 2019


Am vergangenem Samstag fand in der BIZE-Halle ein besonderes Freundschaftsspiel statt. Unsere Nachbarn des HCOB Oppenweiler/Backnang kamen anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Handballabteilung zu Besuch. Dieses Spiel wurde der SGW außerdem noch für die beiden Aufstiege diese Saison geschenkt. Für unseren Torhüter Craig Tigges war die Begegnung gleichzeitig auch sein Abschiedsspiel. Früher spielte Craig im Team des HCOB und konnte so nach zwei Jahren in Weissach sein letztes Handballspiel gegen seinen früheren Verein bestreiten.

Rein sportlich waren die Rollen natürlich klar verteilt. Unser Männer-Team, welches ab der kommenden Saison in der Bezirksklasse spielen wird, trat also gegen das Drittliga-Team des HCOB an. Für die Gäste wie auch für die Heimmannschaft war es das erste Spiel der Saisonvorbereitung. Die Begegnung endete 15:41, allerdings war dies eher Nebensache. Viel wichtiger war an dieser Stelle, dass sich niemand verletzte.

Archiv

Vielen Dank an unsere Unterstützer: