gem. D-Jugend Spieltag am 13.01.2019 in Marbach / Rielingshausen.

13. Januar 2019

Beim vierten Spieltag in dieser Saison trafen die Jungs und Mädels der SGW gleich auf den Gastgeber Marbach / Rielingshausen.  In der ersten Hälfte vom Spiel konnte man noch sehr gut mithalten und hatte sehr schöne Zusammenspiele, in denen man auch die Tore erzielte. Nach dem Seitenwechsel gab es dann leider zu viele Abspielfehler und so konnte der Gegner Konter um Konter laufen und gewann dann zum Schluss leider mit 23:9   Beim zweiten Spiel traf man auf HABO 3, die Mannschaft besteht nur aus Jungs, und unsere Jungs und Mädels hatten leider von Anfang an keine Chance gegen den Gegner, da dieser sehr fix war und sehr oft den Ball rausfangen konnte. Trotz allem kämpften die SGW´ler bis zum Schluss und warfen dann doch noch das verdiente Ehrentor. Endergebnis 17:1   Für die SGW spielten:  Lena Burock, Klara Stalter, Lynn Petri, Sophia Kalmbach, Lilli Keller, Amelie Grün, Lara Sert, Simon Rommel, Jess Clauss und Timo Ulmer