Gemischte D-Jugend verliert gegen den TV Möglingen

18. Oktober 2021

Vergangenen Sonntag am 17.10 trat unsere gemischte D-Jugend in heimischer Halle zu ihrem 4 Saisonspiel an. Anpfiff war um 9:45 gegen den TV Möglingen. Nachdem letzte Woche ein bisschen Selbstvertrauen in Großbottwar getankt wurde, traten wir höchst motiviert und mit einer vollen Bank an. Doch schnell stellte sich heraus, dass dieses Spiel ganz und gar nicht einfach werden würde. Die Spieler des TV Möglingen waren uns zwar Zahlenmäßig unterlegen, spielten jedoch ein schnelles Handball und nutzen unsere Fehler Konsequent aus. Die Spieler der JSG warfen jeden Angriff den Ball im die Hände der gegnerischen Abwehr, sodass diese mit einfachen Kontern Punkten konnten.
Am Ende gewann der TV Möglingen verdient mit 32:2 Toren, wovon jedoch 25 durch Fehlpässe unserer Mannschaft und anschließenden Kontern erlaufen werden konnten. In den nächsten Trainings heißt es jetzt wieder Vollgas geben, sodass wir im nächsten Spiel mit präzisen Pässen und mit mehr Geschwindigkeit im nächsten Spiel vielleieinen Punkt ergattern können.