Knappe Niederlage der männlichen B-Jugend gegen Vaihingen/E.

19. Februar 2017

Knappe Niederlage der männlichen B-Jugend gegen Vaihingen/E.

 

Von Anfang an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen dem TV Vaihingen Enz und der SG Weissach im Tal. Die Führung wechselte während der ersten Halbzeit mehrmals und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzten. Zur Halbzeit hatten die Gäste die Nase leicht vorne beim Stand von 8:9.
Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel weiterhin eng wobei Vaihingen Enz die knappe Führung nicht mehr abgab. Kurz vor Abpfiff konnten die Gäste sich entscheidend mit drei Toren absetzten und entschieden so das Spiel für sich. Zum Schluss mussten sich die Gastgeber mit 18:22 etwas zu hoch geschlagen geben.

 

Kevin Gold – Marvin Krautter (7/1), Tim Schneider, Luca Ottomani, Marcel Weller (5/2), Tobias Gold (3), Nicola Stack, Timo Babic (3