Knappe Niederlage für die Männer 2

16. März 2023

SG Weissach im Tal 2 – SV Salamander Kornwestheim 1894 5:  21:22 (10:13)

Am vergangenen Sonntag fand das vorletzten Heimspiel der Saison für die Männer 2 der SGW statt. Zu Gast war die 5. Mannschaft des SV Kornwestheims. Ersatzgeschwächt und ohne gelernten Torhüter startete die SGW in die Partie. Trotz allem wollte man das Spiel in heimischer Halle für sich entscheiden. Von Beginn an war viel Pech dabei für die Hausherren so dass man schnell mit einem Rückstand von 4 Toren hinterhereilte. Das Täles Team gab sich aber in keiner Weise auf und konnte den Abstand bis zur Pause auf 3 Tore halten zum 10:13. Die Seiten wurden gewechselt und es ging zur Pause in die Kabine.
In Durchgang zwei erwischte die SGW einen besseren Start und konnte auch mit einem 4 Tore Lauf glänzen und bis zur 42. Spielminute sogar erstmals ausgleichen zum 14:14. Von da an war die Begegnung ein Spiel auf Augenhöhe. Die SGW konnte zwei weitere Mal ausgleichen, zum 16:16 in der 48. Spielminute und zum 17:17 in der 51. Spielminute. Das Spiel blieb spannend und keine Mannschaft konnte sich entscheidend Absetzen. Die Männer der SGW kämpften bis zum Schluss, allerdings ohne Erfolg. Zum Ende hin konnten sich die Gäste doch noch durchsetzen und das Spiel mit 21:22 gewinnen.