Männer Kreisliga B / SG Weissach im Tal – TSV Affalterbach 25:27 (10:12)

4. Dezember 2016
Männer Kreisliga B
SG Weissach im Tal – TSV Affalterbach 25:27 (10:12)
Leider keine Punkte für die SGW
Am letzten Wochenende stand für die SGW das fünfte Heimspiel der Saison an.
Zu Gast war der TSV Affalterbach.
Keine leichte Aufgabe für die ersatzgeschwächte SGW, aber man nahm die Herausforderung gut an.
In der Anfangsphase konnte die SGW gut noch mithalten und man zeigte eine gute Defensivarbeit.
Bei einem Spielstand von 10:12 ging es in die Pause.
In Durchgang zwei versuchte die SGW alles dran zu setzen um den 2 Tore Vorsprung von Affalterbach wieder aufzuholen, allerdings war die Chancenverwertung beim Gegner gut und Affalterbach konnte sich mit einem 7 Tore Vorsprung weiter absetzen.
Die SGW gab sich aber nicht auf und kam in den Schlussminuten noch auf 2 Tore ran.
Beim Schlusspfif steht es am Ende 25:27
Nächtes Wochenende muss sich die SGW Auswärts gegen die HSG Marbach/Rielingshausen behaupten.
Benedikt Pollak, Marco Pfauser – Sven Ilse (6/2), Joscha Siegel (3/1), Julian Göhner (3), Henrik Kallfaß, Christian Knoll (7), Manuel Nick (1), Michael Wertenauer (5), Michael Heinrich