Männliche B-Jugend siegt gegen TSV Affalterbach

24. September 2017

 

Männliche B-Jugend siegt gegen TSV Affalterbach

Am 23.09.17 ging es für die männliche B-Jugend zum ersten Saisonspiel nach Affalterbach.
Das Spiel war schon Anfang an auf Augenhöhe. Und die SGW konnte gut mithalten. Doch dann konnte sich Affalterbach langsam aber sicher absetzen und führte nach 10min mit 7:3. Die Jungs der SGW ließen dies aber nicht auf sich sitzen und kämpften sich bis zum Ausgleich in der 18.Minute heran. Dann ging es immer weiter Bergauf. Die Abwehr stand fest und lies wenig Torchancen zu, und im Angriff erkämpfte man sich viele gute Chance und konnte dann mit gutem Gewissen mit einer 13:15 Führung in die Pause gehen.
Nach der Pause war die Motivation die 2 Punkte nach Hause zu holen sehr groß.
Das zeigte man dann auch auf dem Spielfeld, und kämpften immer weiter. In der 38.Minute konnte man sogar mit 6 Toren Abstand in Führung gehen. In der Endphase schlichen sich aber einige Fehler bei der SGW ein, die Affalterbach ausnutzte. Kurz vor Schluss wurde es noch einmal spannend und Affalterbach konnte auf 2 Tore verkürzen. Doch die Jungs der SGW behielten einen kühlen Kopf. Und so konnte man das Spiel mit 22:24 gewinnen und die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Gespielt haben: Kevin Gold, Tom Hildebrand – Tim Schneider (1), Felix Mayer , Luca Ottomani (9/1), Lukas Andres (3), Nick Ulmer (8), Felix Mann (3)