Männliche C-Jugend weiterhin ohne Punkte

3. März 2024
Ersatzgeschwächt ging es für die männliche C-Jugend nach Markgröningen zum Tabellenzweiten. Trotzdem war die Stimmung gut und man war bereit den Favoriten zu ärgern.
Die ersten Tore gehörten den Gastgebern, die schnell mit 3:0 in Führung gingen. Aber die Jungs hatten eine Antwort parat und verkürzten schnell. Es war ein munterer Schlagabtausch. Die JSG zeigte sich im Vergleich zur letzten Woche vor allem im Angriff verbessert. Leider schlichen sich in der Abwehr Fehler ein und man lud Markgröningen zum munteren Tore werfen ein. Mit einem 15:5 ging es in die Pause.
Die zweite Halbzeit war geprägt von Fehlwürfen, wobei der Großteil leider auf Seiten der JSG war. Zu oft scheiterte man am gegnerischen Torwart und schaffte es nicht, den Rückstand zu verringern. Im Gegenzug wurde Markgröningen nicht entscheidend gestört. So trafen die Gastgeber nach belieben, wobei Marius Huraj im Tor einige Chancen entschärfte. Am Ende war gegen den Favoriten kein Kraut gewachsen und man musste sich mit 35:8 geschlagen geben.
Es spielten: Huraj – Berkemer, Tatic (4), Hajan, Antony (1/1), Panhorst, Hummel (3), Ortolano, Winter