Männliche E-Jugend bei der VR-Talentiade

15. März 2024

Die männliche E-Jugend nahm am vergangenen Sonntag mit ihren beiden Mannschaft am letzten Spieltag der Saison teil, welcher zugleich auch die VR-Talentiade war. Die JSG 1 (schwarze Trikots) konnte ihre Spiele beim 4+1 Handball und Funino gegen Sulzbach-Murrhardt gewinnen und verlor aber gegen die JSG 2 (blaue Trikots) beide Spiele. Die JSG 2 gewann an dem Tag alle Spiele. Gesichtet wurde vom Jahrgang 2013 der JSG leider niemand aber das war nicht schlimm, denn beide Mannschaften haben am letzten Spieltag eine super Leistung gezeigt, wir sind stolz auf euch. Für sechs Jungs war es der letzte Spieltag in der E-Jugend, da nach den Osterferien der Wechsel in die D-Jugend ansteht. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Handball.
Eure Trainerinnen Bine, Dine, Lara und Nicole