Meißenheim 2019

8. Juli 2019

Am vergangenen Wochenende machten sich wieder einige Spieler und Spielerinnen der aktiven Mannschaften auf den Weg zum Handballturnier ins badische Meißenheim. Nach der Anreise am Freitag Mittag wurden gemütlich die Zelte aufgebaut und gegrillt, ehe es in die Reithalle zur Handballerparty ging. Am Samstag Morgen mussten als Erstes die Männer zu ihren Spielen antreten und Mittags dann die Frauen. Bei sommerlichen Temperaturen schlugen sich beide Mannschaften sehr gut und die Männermannschaft kam sogar als Tabellenzweiter weiter. Abends ging es dann wieder in die Reithalle, hier hatte der Veranstalter in diesem Jahr, zwei Mallorca Sänger eingeladen. Um Mitternacht traten „Kreisligalegenden“ und „Honk“ auf und brachten die Reithalle zu beben. Nach zwei super schönen Tagen war das Turnier am Sonntag früh dann auch schon wieder vorbei. Man packte alles zusammen und machte sich auf dem Heimweg ins Täle. Meißenheim 2020 wir kommen wieder, keine Frage 🙂

Archiv

Vielen Dank an unsere Unterstützer: