SG Weissach im Tal 2 – TSV Oberriexingen 2 17:25 (6:11)

16. November 2015

Männer Kreisliga D
SG Weissach im Tal 2 – TSV Oberriexingen 2    17:25 (6:11)

Im Heimspiel gegen den TSV Oberriexingen hatte sich die zweite Mannschaft der SGW schon etwas ausgerechnet, da beide Mannschaften noch null Punkte auf dem Konto, hatten. Leider konnte das Täles-Team diese Punkte nicht für sich verbuchen.
Vielmehr geriet das Team recht früh in Rückstand, den Oberriexingen recht schnel auf 2:8 ausbauen konnte. Zur Halbzeit stand es 6:11. Das größte Problem in der ersten Hälfte war die Chancenverwertung. Im Angriff lief nichts zusammen und so konnten sich die Gäste trotzdem mit ihren wenigen Toren absetzen.
In Halbzeit zwei verlief nicht sonderlich besser. Oberriexingen spielte seinen Schuh runter, was Weissach zu Beginn auch noch auszunutzen wusste. Innerhalb von fünf Minuten arbeitete sich das Team vom 6:11 zum 9:11 an den Gegner heran. Leider versagten in der Folge die Torschützen dann wieder und Die Gäste konnten sich wieder davon machen bis zum Endstand von 17:25.

Tim König – Kristian Mertlik (1), Thomas Schwaderer (2), Julian Göhner (5), Jens Unkel, David Grün, Lukas Döttling (4/1), Simon Bohn (2), Julius Watzek, Bernd Schaal, Henrik Kallfaß, Kai Weber (3)