SG Weissach im Tal – TV Markgröningen 17:18 (10:9)

13. Dezember 2015

F-KLA SG Weissach im Tal- TV Markgröningen 17:18 (10:9)

 

Mit Markgröningen war ein aus der letzten Runde bekannter Gegner zu Gast in Weissach. Und auch wie in der letzten Saison taten sich die Tälesdamen schwer, gegen die sehr schwachen Gäste erfolgreich zu sein.

In der ersten Hälfte konnte mit dem, aus den letzten beiden Spielen bekannten, „Stand-Handball“ und mit Distanzschüssen mit einem Tor Führung in die Halbzeitpause gegangen werden.

Nach dem Seitenwechsel fingen die Weissacherinnen überraschend flott an und konnten den Vorsprung auf 3 Tore ausbauen.

Aber dann wurde das Handballspielen vollständig eingestellt -in der Abwehr immer mindestens einen Schritt zu langsam; im Angriff gar keine Aktionen mehr außer Ballverlusten.

So war auch der Spielverlauf gerechtfertigt, dass sich Markgröningen in Führung kämpfte und diese bis zum Schluss halten konnte.

 

Es spielten: Weller, Bachofer, Götz (2), Caprice Schleicher (1), Huber (1), Konrad (10/3), Seitter, Schüle, Mantler (2), Kugler (1), Beck