Sieg und Niederlage bei D-Jugend-Spieltag

17. November 2019

Am Samstagmittag fand in Großbottwar der nächste Spieltag der gem. D-Jugend statt.

Ohne unsere Torhüterin Lena (verletzt) und mit nur einem Auswechselspieler mussten die Jungs und Mädels im ersten Spiel gegen HABO 3 antreten. Zu Beginn waren die SGW‘ler klar überlegen und konnten schnell  in Führung gehen. Durch eine super Abwehr und schöne Zusammenspiele lag man deutlich in Führung. Auch Max, welcher freiwillig ins Tor ging, machte seinen Job super. Nach 20 Minuten Spielzeit ließen die Kräfte etwas nach und HABO konnte einige Tore erzielen. Doch die Jungs und Mädels wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen und gaben nicht auf und so gewannen sie zum Schluss verdient mit 21:16.

Es spielten: Max, Felix (4), Jannik (1), Lilli (13), Sophia (3), Madeleine, Amelie und Céline.

Dann hatte man eine 2,5 stündige Pause bevor man im zweiten Spiel auf den HCOB 3 traf. Die Pause war etwas zu lange und man fand schwer ins Spiel, vor allem ließen die Kräfte schnell nach, da der HCOB ein sehr schnelles Spiel machte. Leider hatten wir mit nur einem Ersatzspieler nicht viele Möglichkeiten hier mitzuhalten. Aber die Kinder schlugen sich deshalb sehr wacker und auch Céline im Tor, gab nicht auf.

Am Ende musste man sich dann mit 32:15 geschlagen geben.

Es spielten: Celine, Lilli (5), Sophia (3), Madeleine, Amelie, Felix (7), Jannik und Max