Spielbericht Frauen

19. November 2013
Spielbericht SG Weissach im Tal – HG Steinheim/Kleinbottwar 2
Alles andere als gut lief das Spiel der SGW Frauen am vergangenen Sonntag. Da man fast auf die komplette A-Jugend zurück greifen musste, welche zuvor schon ein Spiel bestritt, war man von Anfang an schon etwas geschwächt. In der ersten Halbzeit lief dann leider auch nicht viel zusammen, da man die Kräfte ja beim vorherigen Spiel schon eingesetzt hatte. Nach der Pause konnte man sich dann doch nochmal sammeln und es lief etwas besser, allerdings wurden zu viele Torchancen vergeben und immer mal wieder konnte der Gegner Konter laufen, wobei auch viele Tore geschossen wurden. Da man sich viel mehr erhofft hatte, als so eine deutliche Niederlage, war man natürlich etwas gefrustet aber trotz allem sehr froh, dass die A-Jugend ausgeholfen hatte, da zu viele Frauen fehlten. Endstand: 8-23
Tor: Tanja Weller
Feld: Maren Storm (1), Melanie Frey, Caprice Schleicher, Daniela Frank, Kati Watzek (2), Veronique Mantler, Martina Huber (1), Cindi Schleicher (1), Jana Fußnegger, Juliana Konrad (3)