Spielbericht Frauen

11. Februar 2014

Frauen: SG Weissach i.T. – TSV Wiernsheim 2                14:17

Am gestrigen Sonntag traten die Frauen der SGW gegen TSV Wiernsheim 2 vollzählig an und durch das knapp verlorene Hinspiel, hoffte man auch, dass man dieses mal 2 Punkte mit nach Hause bringen konnte.
In den ersten 20 Minuten lief es auch sehr gut für die SGW, denn die Torchancen, welche man hatte, nutzte man auch aus, und lag in Führung. Danach brach man dann leider ein, warum auch immer ! Man wurde viel zu hektisch und leistete sich zu viele Fehlwürfe, welche der Gegner abfing und somit Kontertore werfen konnte. Nach der Halbzeit ging es dann so weiter, man hatte zwar etliche Torchancen, traf dann allerdings nur die Latte oder den Pfosten und Wiernsheim dagegen blieb ruhig, wurde nicht hektisch und verwandelte ein ums andere Tor. Die SGW kämpfte und kam auch wieder ran, doch am Ende musste man sich durch zu viele Konzentrationsfehler auch in diesem Spiel mit 14-17 geschlagen geben.

Tor:
Tanja Weller

Feld:
Caprice Schleicher, Nadine Barth (1), Cindi Schleicher (2), Daniela Frank (1), Maren Wengert (1), Veronique Mantler (1), Juliana Konrad (1), Martina Huber (2), Kathi Watzek (3), Jana Fußnegger (2)