Spielbericht Männer

4. Februar 2014

weissach-besigheim_mittel

SG Weissach im Tal – EK Besigheim 21:19 (10:8)

Im Spiel gegen den Tabellendritten EK Besigheim konnte das Weissacher Team einen weiteren Sieg einfahren. Den besseren Start aber hatten die Gäste. Besigheim konnte mehrfach mit 4 Toren in Führung gehen. Das Täles-Team konnte das Spiel Mitte der ersten Hälfte dann aber drehen. Aus einem 4:8 wurde innerhalb weniger Minuten ein 10:8 gemacht. Die Abwehr stand sicher und im Angriff wurden die Chancen verwertet. Die zweite Halbzeit lief dann munter weiter und der Vorsprung wurde auf 7 Tore ausgebaut bis zum 19:12. Die Mannschaft kontrollierte die Gäste aus Besigheim, die kein Mittel fanden das Spiel wieder zurück zu holen. Ein paar Unkonzentriertheiten in den letzten Minten sorgten dann für ein weniger deutliches Ergebnis, dennoch war es ein wichtiger Sieg gegen eine starke, junge Mannschaft aus dem Spitzen-Trio der Liga.

Marco Pfauser, Volker SchäferSven Ilse (3), Michael Grün (6/2), Johannes Kifle, Georg Bessinger, Kristian Mertlik, Olaf Janzen, Thomas Schwaderer, Kevin Kleeh, Christian Knoll (7), Manuel Nick (4), Benedikt Pollak, Kai Weber (1)