Spielbericht Männer

17. März 2014
SV LB-Ossweil 2 – SG Weissach im Tal 30:21 (15:11)

Die SG Weissach im Tal startete gut ins Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Ossweil. Bis zur 15. Minute wurde das Spiel dominiert und ein 3-Tore-Vorsprung erarbeitet. Danach stellte sich der Gegner aber immer besser auf die Spielweise ein und konnte zurück ins Spiel finden. Der Vorsprung schmolz immer mehr zusammen und zur Halbzeit lagt das Täles-Team dann schon mit 15:11 zurück. Die zweite Hälfte verlief nicht besser. Weissach konnte seine Chancen nicht verwerten, wodurch Ossweil weiter davon ziehen konnte. Endstand 30:21

Marco Pfauser, Volker SchäferSven Ilse (5), Michael Grün (10/3), Georg Bessinger (1), Olaf Janzen, Kristian Mertlik, Kevin Kleeh, Christian Knoll (2), Manuel Nick (2), Benedikt Pollak (1), Kai Weber, Thomas Schwaderer, Simon Bohn