Spielbericht Männer

11. Dezember 2013

TSF Ditzingen 3 – SG Weissach im Tal 31:28 (13:12)

Im letzten Auswärtsspiel des Jahres 2013 konnte unsere Mannschaft leider keine Punkte mit nach Hause bringen. Die erste Hälfte gestaltete sich recht ausgeglichen, auch wenn Ditzingen durchgehend in Führung lag. Bis zur Pause konnte das Täles-Team den Rückstand aber auf ein Tor verkürzen. Die zweite Hälfte begann vielversprechend mit dem Ausgleich zum 13:13. Danach hatten die Gastgeber aber leider einen Lauf und konnten mit vier Toren davon ziehen. Diesen Rückstand konnte das Team dann bis zum Spielende nicht mehr drehen, obwohl bis zur letzten Minute stark gekämpft und voller Einsatz gezeigt wurde.

Marco Pfauser, Volker Schäfer – Sven Ilse (2), Michael Grün (12/3), Johannes Kifle, Georg Bessinger (4), Olaf Janzen (1), Kristian Mertlik, Christian Knoll (3/1), Manuel Nick (5), Benedikt Pollak (1)