Spielbericht weibliche A-Jugend

3. Dezember 2013

Klare Niederlage für die weibliche A-Jugend

Am vergangenen Sonntag trafen die Mädels der weiblichen A-Jugend auf den Tabellenführer aus Aldingen. Leider fehlten unserer Mannschaft zwei Spielerinnen krankheitsbedingt, so dass wir etwas dezimiert antreten mussten. Schon von Beginn an liefen die SGW-lerinnen einem Rückstand nach. Doch Aldingen konnte seinen Vorsprung durch unzählig gelaufene Gegenstöße gut ausbauen. So stand es zur Halbzeit 6:14 und alles schien gelaufen zu sein.                                                                                

Trotzdem kämpften sich unsere A-Jugendlichen anfangs der zweiten Halbzeit nochmal zurück und trafen zunächst dreimal in Folge. Doch nun legte auch Aldingen wieder einen Zahn zu. So langsam merkte man dann auch den Kräfteverschleiß im Weissacher Team. Letztlich mussten wir uns dem Tabellenführer mit 12:29 geschlagen geben. Trotz der hohen Niederlage gab es auch Phasen, in denen es im Weissacher Spiel gut lief, also nicht den Kopf hängen lassen, beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder besser.

Für die SGW spielten: Melanie Frey (Tor), Lena Reichenberger, Lena Schick (1), Denise Röder (1), Daniela Götz (4), Martina Huber (3), Veronique Mantler, Leila Schorer, Juliana Konrad (2) und Jana Fußnegger (1).