Starke Heimpremiere der männlichen B-Jugend

16. Oktober 2016

Starke Heimpremiere der männlichen B-Jugend

 

Gegen den TV Großsachsenheim feiert die männliche B-Jugend der SG Weissach im Tal eine starke Heimpremiere. Bis zum 7:6 nach acht gespielten Minuten gestalteten die Gäste aus Großsachsenheim das Spiel offen, danach setzten sich die Weissacher nach und nach ab und gingen mit einer 18:11 Führung in die Halbzeit. Besonders in der Offensive konnte man sich immer wieder gut durchsetzen und kam so zu freien Abschlüssen.

Für die zweite Halbzeit lautete die Devise sich nicht auf dem Vorsprung auszuruhen und die Konzentration zu verlieren. Dies war auch nötig, da der TV Großsachsenheim nicht aufgab, immer weiterkämpfte und so mehrmals im Laufe der Halbzeit auf vier Tore herankam. Kurz vor Schluss konnten die Gäste sogar bis auf drei Tore herankommen. In dieser Phase behielten die Gastgeber aber einen kühlen Kopf und konnten das Spiel am Ende verdient mit 34:29 gewinnen.

 

Kevin Gold – Felix Mann (2), Nicola Stach (1),  Luca Ottomani (5), Marcel Weller (12/3), Tobias Gold (3/1), Felix Unkel (5), Timo Babic (6)