VR-Talentiade

4. April 2023

Im Rahmen des letzten Saisonspieltags der weiblichen E-Jugend der JSG HaRuWe am Sonntag, 02.04.2023, fand auch die so genannte „Volksbanken-Raiffeisenbanken-Talentiade“ in Weissach im Tal statt. Hierzu traten die Mannschaften aus Aldingen, Bietigheim 2, Bönnigheim 2, Ludwigsburg, Sulzbach-Murrhardt und die JSG HaRuWe an. Bei dieser Talentiade wurden besonders talentierte Kinder aus dem Jahrgang 2012 für ein Fördertraining ausgewählt. Neben den Koordinationsübungen wurde Handball 4+1 und Funino gespielt. Am Ende gab es bei der Siegerehrung Medaillen, sowie Urkunden für die Kinder. Von der Volksbank Backnang wurden noch kleine Geschenke bereitgestellt.
Das Event stellt dieses Jahr zugleich den Abschluss der Saison 2022/23 für die weibliche E-Jugend des Bezirks Enz-Murr dar. Die JSG freut sich, dass sie Ausrichter sein durfte und bedankt sich herzlich bei allen Helfern, Zuschauern und besonders der Volksbank Backnang für die Zusammenarbeit und Unterstützung!
Viel Glück und Erfolg wünschen wir unserer Spielerin der JSG HaRuWe, Mathilda Dickhaut, sowie der Spielerin, Selina Kübler, der HSG Sulzbach-Murrhardt, welche bei der Talentiade gesichtet wurden und nun in die 2. Runde zum Bezirksentscheid dürfen.