Weibliche A-Jugend siegt souverän

23. Oktober 2019

Am Sonntag, 20.10.2019 traf die weibliche A-Jugend in eigener Halle auf die Mannschaft aus Buchen. Zunächst dauerte es einige Minuten bis sich die SGWlerinnen auf die unbekannten Gegnerinnen aus dem Bezirk Heilbronn/Franken eingestellt hatten. Buchen lag zu Beginn dann sogar mit 2:4 in Führung. Dann aber lief es auf Weissacher Seite immer besser und die Mädels kamen immer besser ins Spiel. Silja im Tor war ein toller Rückhalt und auch die Abwehr hatte den gegnerischen Angriff zunehmend besser im Griff. Im Angriff zeigten die Mädels schnelle Aktionen und ein tolles Zusammenspiel. So führten sie zur Pause mit 21:10. An die Leistung der ersten Halbzeit knüpften sie nach dem Wiederanpfiff nahtlos an und spielten ihre Gegnerinnen an die Wand. Am Ende gewannen sie sehr verdient mit 41:24. Eine super Leistung der weiblichen A-Jugend!

 

Für die SGW spielten: Silja Schurr (Tor), Sophia Berg (5), Sophie Knodel (14), Franziska Kugler(2),  Maren Haberl (10), Sarah Lüder (5), Cristina Faust (1), Selina Heudorf, Svenja Strecker (3), Alina Weller (1), Lea Schwaderer.

Archiv

Vielen Dank an unsere Unterstützer: