Weibliche A-Jugend verliert gegen Aldingen

6. Februar 2022

JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal – TV Aldingen 24:29 (12:15)

(AR) Am 05.02.2022 fand für die JSG-Mädels das zweite Heimspiel der Runde in Rudersberg statt.

Die gesamte Mannschaft war nicht zufrieden mit dem Start der ersten Halbzeit, Aldingen zog deutlich in Führung. Nachlassende Zusammenarbeit in der Abwehr und nicht genügend Druck im Angriff erschwerten es, näher heran zu kommen. Dennoch erkämpfte sich die Mannschaft einen Halbzeitstand von 12:15. Motiviert starteten die Spielerinnen in die zweite Hälfte, die Abwehr verbesserte sich enorm, doch die Tore fehlten im Angriff.

Trotzdem schlug sich die JSG wacker und kämpfte bis zum Schluss – Das Rückspiel holen wir uns!!!

Spielerinnen der JSG: Nathalie Frenz (Tor), Hanna Schwaderer (4), Maren Urbild (5), Emma Schäfer (2), Lena Kachler (1), Annika Richter, Sophie Knodel (3), Alisa Müller (4), Michelle Brenner (4/2), Nina Bode (1), Mona Stalter (Tor), Trainer: Volker Schäfer, Julius Watzek