Weibliche C-Jugend schießt Sulzbach/Murrhardt aus der Halle

22. Oktober 2017

Weibliche C-Jugend schießt Sulzbach/Murrhardt aus der Halle

 

Am letzten Sonntag, 22.10.2017 traf die weibliche C-Jugend in eigener Halle auf die Mannschaft von Sulzbach/Murrhardt.

Von Beginn an spielten sie konzentriert auf und lagen bereits nach 12 Minuten mit 12:0 vorne, ehe Sulzbach den ersten Treffer erzielen konnte. Doch das beeindruckte die Weissacherinnen nicht sehr und sie spielten ihr Spiel weiter. Bis zum Halbzeitpfiff bauten sie die Führung auf 18:3 aus.

Nach dem Wiederanpfiff gelang Michelle ein „Hattrick“, denn sie erzielte drei Tore in Folge, ehe Sulzbach wieder einen Treffer landen konnte. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewannen unsere C-Jugend-Mädels das Spiel mit 31:6 und steht damit weiterhin an der Tabellenspitze in der Bezirksliga.

Mädels, eine super Leistung!!

Nächste Woche geht es nach Großsachsenheim zu der Mannschaft von der HC Metter-Enz. Auch dort wollen wir wieder gewinnen und die Punkte mit nach Hause holen.

Ein herzliches Dankeschön an Bene, der die Betreuung der Mädels heute übernommen hat und seinen Job so richtig gut gemacht hat.

 

Für die SGW spielten: Mara Ottomani (Tor), Lisa Bochert (4), Sophie Knodel (16), Franziska Kugler (3), Michelle Brenner (6), Annika Maier, Maren Urbild (2), Nele Renz und Carina Gaiser.