Weibliche C Jugend startet erfolgreich ins neue Jahr

25. Januar 2024

TSV Korntal – JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal    18:20 (9:9) 

Die weibliche C Jugend startet mit einem knappen Auswärtssieg beim Tabellennachbarn aus Korntal erfolgreich ins neue Jahr. Das Hinspiel ging noch knapp mit drei Toren Unterschied verloren. Das sich nicht nur unsere Mannschaft deutlich weiterentwickelt hat, sondern auch unser Gegner, wurde von Anfang an erkennbar. Mit nur einer Auswechselspielerin wurde die Partie dank einer guten Abwehr offen gestaltet. Bis zur Halbzeit (9:9) wechselte die Führung mehrmals. Nach einem verschlafenen Beginn konnte ein drei Tore Rückstand auf ein drei Tore Vorsprung gedreht werden. Dank dem unermüdlichen Einsatz jeder einzelner Spielerin konnte der Vorsprung, trotz dem Tempospiel der Gegner, bis zum Schluss verteidigt werden.
Das nächste Spiel findet am 10.02.2024 um 15 Uhr in Asperg statt.

Für die JSG spielten:
Jette, Emelie, Marie, Maila, Elina, Matilda, Nellie, Mia