Weibliche D-Jugend gewinnt souverän

23. Oktober 2023

JSG HaRuWe – TSV Korntal 23:13 (13:7)

Unsere weibliche D-Jugend der JSG HaRuWe gewinnt souverän gegen den TSV Korntal und verteidigt die Tabellenführung in der Bezirksklasse. In der ersten Halbzeit wurde schnell eine 6:1 Führung herausgespielt, trotz kleinerer Konzentrationsschwächen in der Abwehr und im Angriff ging es mit einer komfortablen 13:7 Führung in die Pause. In der Halbzeit gab es nicht viel zu optimieren, einzig wurde die Sinne für das Zusammenspiel der oft freistehenden Außen geschärft. An die Leistung der ersten Halbzeit wurde auch im zweiten Durchgang nahtlos angeschlossen. Durch sehenswerte Passkombinationen und eine starke Abwehrleistung wurde das Ergebnis auf 23:13 hochgeschraubt und es gab dementsprechend strahlende Gesichter der Spielerinnen und Trainer. Nächsten Samstag geht es um 12:45 Uhr in Ludwigsburg um die nächsten zwei Punkte.

Maja Ritscher (11), Marie Fritz (11), Svea Jansen (1), Helen Worms, Jule Marie Rapp, Emma Kramer, Mara Kleinknecht, Eleonore Fezer, Freyja Dickhaut, Mina Abdulah, Duaa Abdo.