Weihnachtsfeier Handball-Jugend 2018

22. Dezember 2018

Am Freitag, 14.12.2018 trafen sich ca. 65 Jugendspielerinnen und -spieler von den Minis bis zur   A-Jugend und ca. 10 Jugendtrainerinnen und -trainer der SG Weissach im Tal zur diesjährigen Weihnachtsfeier in der Bize-Sporthalle.

Zunächst mussten sich die Kinder bei einem Tiererkennungsspiel zu gemischten Gruppen zusammenfinden. Als das passiert war, gab es einige Gruppenaufgaben, bei denen sich die Gruppenmitglieder gegenseitig besser kennenlernen sollten. Dann ging es los zu einer Rallye durch die Halle. Bei Stationen wie Dosenwerfen, Sackhüpfen, Lattentreffer, Eierlauf, Quizspiel und noch mehr konnten alle beweisen, was sie drauf haben. Interessant wurde es an der Schätzstation, bei der die Anzahl von Smarties und Gummibärchen in einem Glas geschätzt werden musste.

Nachdem alle Gruppen die Stationen erfolgreich durchlaufen hatten, kam endlich das ersehnte Abendessen – die Pizza. Im Anschluss daran erfolgte die Siegerehrung und dann gab es noch einen abschließenden Film in der Halle, bei dem sich jeder einen chilligen Platz auf einer Matte suchen konnte. Gegen 20.00 Uhr war die Weihnachtsfeier dann zu Ende und alle – von groß bis klein – hatten viel Spaß dabei.

Wir wünschen allen Handballerinnen und Handballern sowie deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Eure Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer

Archiv

Vielen Dank an unsere Unterstützer: