Weihnachtsmarkt in Unterweissach 2018

22. Dezember 2018
Bereits zum dritten Mal fand dieses Jahr der Weissacher Weihnachtsmarkt auch Samstags statt. Die Handballabteilung war hier natürlich mit dabei und bot den Besuchern Samstags Maroni, Feuerzangenbowle, Schnaps/Liköre von der Alten Brennerei und Kellerpils an. Das Angebot wurde von den Besuchern super angenommen und die Feuerzangenbowle war wieder der Renner.
Am Sonntag ging es weiter mit Maroni und den beliebten Schokofrüchten. Auch hier kamen die Besucher sehr gerne an den Stand. Bei Schneefall am Sonntag war der Weihnachtsmarkt sehr gut besucht.
Die Handballabteilung bedankt sich bei allen Helfern die zu diesem gelungenen Weihnachtsmarkt beigetragen haben und natürlich bei den zahlreichen Kunden.

Archiv

Vielen Dank an unsere Unterstützer: