Wiederholtes Mal nur ein Punkt für die Zweite / Markgröningen 2 – SGW 19:19

26. März 2019

Männer Kreisliga D – Wiederholtes Mal nur ein Punkt für die zweite Männermannschaft  / TV Markgröningen 2 – SG Weissach im Tal 2 19:19 (9:11)  
Die zweite Männermannschaft musste am letzten Samstag gegen den TV Markgröningen 2 auswärts antreten.Da das Hinspiel Zuhause deutlich gewonnen wurde, wollte man in Markgröningen dies unter erneuten Beweis stellen und die Punkte mit nach Hause nehmen. Von Beginn an spielte die SGW eine gute Abwehr. Im Angriff konnte man immer wieder mit zwei Toren in Führung gehen. Allerdings konnte die Heimmannschaft auch immer wieder ausgleichen, weshalb sich das Spiel in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe gestaltete. Dennoch konnte man mit zwei Toren Vorsprung in die Pause gehen und die Seiten wurden bei einem Spielstand von 9:11 gewechselt.
In Durchgang zwei wollte das Täles Team an diesem Vorsprung anknüpfen und versuchen durch andere Varianten in den Spielzügen davon zu eilen. Doch leider war die immer wieder ausgleichende Spielweiße aus der ersten Halbzeit auch in Durchgang zwei zu sehen und keine der Mannschaften konnte sich deutlich absetzen. Somit war am Schluss der Partie wie aus dem letzten Wochenende nur ein Punkt für die SGW zu holen. Am Ende steht es 19:19 unentschieden.
  Marco Pfauser, Kevin Gold – Ulrich Schroth (1), Julian Göhner (1), Matthias Erb (3), Matthias Wertenauer (2), Jonathan Hartmann, Stefan Baßmann (10/2), Volker Schäfer (2), David Grün