Unentschieden der mB-Jugend der SGW gegen den TSV Wiernsheim.
Mit ziemlicher Verspätung startete am Sonntag das dritte Spiel der männlichen B-Jugend. Der eingeteilte Schiedsrichter ist leider nicht erschienen. Bis ein eigener Ersatz- Schiedsrichter in der Halle war vergingen zwanzig Minuten. Trotzdem startete die SGW gut in die Partie gegen den TSV Wiernsheim, ging schnell mit zwei Toren in Führung, konnte sich aber aufgrund einer schlechten Chancenverwertung nicht entscheidend absetzen. So stand es aus Sicht der SGW zur Pause nur 8:5. Zu Beginn der zweiten Hälfte taten sich die Jungs schwer den positiven Schwung der ersten Hälfte mitzunehmen und Wiernsheim konnte mit 13:11 in Führung gehen, da die Abwehr in dieser Phase nicht mehr so sicher stand und im Angriff die Latte wiederholt Torerfolge verhinderte. Doch die SGW kämpfte sich stark zurück und konnte in der Schlussminute nach starkem Fight und einer sehr guten Mannschaftsleistung zum Endstand von 15:15 ausgleichen.
Trotz dem unglücklichen und unnötigen Unentschieden war eine klare Verbesserung zu den Spielen davor erkennbar. Besonders hervorzuheben ist noch unser tolles Publikum, dass uns über die komplette Spielzeit fantastisch unterstützt hat.
Für die SGW spielten:
Tor: Christian Schneider, Feld: Leon Stark, Felix Mann (3), Maximilian Voigt, Lukas Döttling (1), Leon Kallfaß (1), Felix Unkel, Yannik Stark, Michael Wertenauer (5), Marc Pfitzenmaier (5)